RSS Feed der Grünen https://vorarlberg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Verkehr ist in Vorarlberg der größte Verursacher von Treibhausgasen https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/verkehr-ist-in-vorarlberg-der-groesste-verursacher-von-treibhausgasen VCÖ-Mobilitätspreis Vorarlberg sucht Projekte für klimaverträgliche Mobilität https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/verkehr-ist-in-vorarlberg-der-groesste-verursacher-von-treibhausgasen Tue, 28 Mar 2017 08:26:00 +0200 Mindestlohn jetzt! https://vorarlberg.gruene.at/themen/arbeit-wirtschaft/mindestlohn-jetzt Kollektivvertragliche Einigung ist Hohn für FriseurInnen https://vorarlberg.gruene.at/themen/arbeit-wirtschaft/mindestlohn-jetzt Fri, 24 Mar 2017 14:40:00 +0100 Kinderbetreuung für alle! https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/kinderbetreuung-fuer-alle Neues Tarifmodell gewährleistet Leistbarkeit und Qualität https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/kinderbetreuung-fuer-alle Fri, 24 Mar 2017 10:29:00 +0100 "Naturjuwel Rheindelta wird sorgfältig betreut" https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/naturjuwel-rheindelta-wird-sorgfaeltig-betreut Naturschutzverein wird vom Land Vorarlberg mit über 108.000 Euro unterstützt https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/naturjuwel-rheindelta-wird-sorgfaeltig-betreut Fri, 24 Mar 2017 08:56:00 +0100 Samina-Park: Frastanz gewinnt https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/samina-park-frastanz-gewinnt Neugestaltung des Zentrums beschlossen https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/samina-park-frastanz-gewinnt Tue, 21 Mar 2017 15:38:00 +0100 Doppelmoralischer Jäger-Protest gegen Abschusszahlen https://vorarlberg.gruene.at/themen/umwelt-natur-und-landschaftsschutz/doppelmoralischer-jaeger-protest-gegen-abschusszahlen Unverständliche Aktion im Lichte jahrelanger Versäumnisse! https://vorarlberg.gruene.at/themen/umwelt-natur-und-landschaftsschutz/doppelmoralischer-jaeger-protest-gegen-abschusszahlen Mon, 20 Mar 2017 10:44:00 +0100 Kriminalfall Eurofighter: Bei Strache und Bösch besteht Aufklärungsbedarf! https://vorarlberg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/kriminalfall-eurofighter-bei-strache-und-boesch-besteht-aufklaerungsbedarf Grüne verweisen auf Verstrickungen der FPÖ in den Skandal https://vorarlberg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/kriminalfall-eurofighter-bei-strache-und-boesch-besteht-aufklaerungsbedarf Sun, 19 Mar 2017 12:07:00 +0100 Erfolgreiche Sozialarbeit mit Jugendlichen für Jugendliche https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/erfolgreiche-sozialarbeit-mit-jugendlichen-fuer-jugendliche Land unterstützt koje mit 194.000 Euro https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/erfolgreiche-sozialarbeit-mit-jugendlichen-fuer-jugendliche Sun, 19 Mar 2017 09:00:00 +0100 Bildungsreform: „Kann Optimismus von Ministerin Hammerschmid nicht teilen“ https://vorarlberg.gruene.at/themen/bildung-wissenschaft/bildungsreform-kann-optimismus-von-ministerin-hammerschmid-nicht-teilen Für Zustimmung der Grünen braucht es noch viel Bewegung https://vorarlberg.gruene.at/themen/bildung-wissenschaft/bildungsreform-kann-optimismus-von-ministerin-hammerschmid-nicht-teilen Sat, 18 Mar 2017 13:11:00 +0100 Verkehrsmaßnahmen mit und ohne Tunnelspinne nötig https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/verkehrsmassnahmen-mit-und-ohne-tunnelspinne-noetig Bezüglich Letzetunnel liegt der Ball weiterhin in Wien https://vorarlberg.gruene.at/themen/sonstiges/verkehrsmassnahmen-mit-und-ohne-tunnelspinne-noetig Sat, 18 Mar 2017 12:12:00 +0100