Skip to main content

Offene Liste Bludenz – Die Grünen

Luftbild der Stadt Bludenz

Wofür wir stehen

Üser Städtle liegt uns am Herzen. Wir fühlen uns keiner Partei, sondern den Interessen der Bludenzerinnen und Bludenzer verpflichtet. Unsere Stadtvertreter:innen bringen konstruktive Vorschläge ein und kontrollieren die Stadtregierung.

Bludenz braucht eine mutige, zukunftsorientierte Politik. Dafür setzen wir uns ein. Mit Deiner Unterstützung!

Gruppenbild 'Offene Liste Bludenz - Die Grünen'

Ein starkes Team für Bludenz

Lukas Zudrell
Lukas Zudrell

Klubobmann der Offenen Liste Bludenz | Stadtvertreter in Bludenz

[email protected]
Patrick Ehrenbrandtner
Patrick Ehrenbrandtner

Stadtvertreter in Bludenz

Nina Schiffner
Nina Schiffner

Ersatz-Stadtvertreterin in Bludenz

Manuel Feichtner
Manuel Feichtner

Ersatz-Stadtvertreter in Bludenz

Mehr News & Termine

Push-Benachrichtigungen für relevante News und Termine, einen Überblick über Events und Aktionen in der Umgebung und zahlreiche weitere nützliche Informationen bietet unsere für Android, iOS und im Browser verfügbare GRÜN-AKTIV App.

Es gibt noch viel zu tun!

Du willst etwas für ein anderes, grüneres Bludenz tun?

 

Bei uns können sich alle mit individuellen Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Kontakt

Offene Liste Bludenz – Die Grünen

Rathaus, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz

[email protected]

Das könnte Dich interessieren:

1
2
3
4
5
6
7
8