RSS Feed der Grünen https://vorarlberg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Senior*innen" Frühstarter*innenbonus stärkt kleine und mittlere Pensionen und Frauen https://vorarlberg.gruene.at/themen/soziales/fruehstarter-innenbonus-staerkt-kleine-und-mittlere-pensionen-und-frauen Aydın: Für ein faires und geschlechtergerechteres Pensionssystem https://vorarlberg.gruene.at/themen/soziales/fruehstarter-innenbonus-staerkt-kleine-und-mittlere-pensionen-und-frauen Mon, 16 Nov 2020 12:52:00 +0000 Generation+ wird in Bregenz aktiv https://vorarlberg.gruene.at/gplus/generation-wird-in-bregenz-aktiv Mehr Grün in der Stadt: Vortrag am 16. Oktober https://vorarlberg.gruene.at/gplus/generation-wird-in-bregenz-aktiv Tue, 16 Oct 2018 09:09:00 +0000 Altern in Würde! https://vorarlberg.gruene.at/themen/pflege/altern-in-wuerde-1 Schwarz-blau muss Pflegefinanzierung sichern! https://vorarlberg.gruene.at/themen/pflege/altern-in-wuerde-1 Fri, 20 Apr 2018 15:37:00 +0000 Grüne SeniorInnen-Organisation gegründet https://vorarlberg.gruene.at/gplus/gruene-seniorinnen-organisation-gegruendet Selbstbestimmt und unabhängig bis ins hohe Alter https://vorarlberg.gruene.at/gplus/gruene-seniorinnen-organisation-gegruendet Tue, 15 Nov 2016 12:36:00 +0000 Selbstbestimmt und aktiv im Alter! https://vorarlberg.gruene.at/themen/seniorinnen/selbstbestimmt-und-aktiv-im-alter Ältere Menschen als wesentliche Säule der Gesellschaft verstehen https://vorarlberg.gruene.at/themen/seniorinnen/selbstbestimmt-und-aktiv-im-alter Thu, 01 Oct 2015 09:24:00 +0000 Anonymisierte Bewerbungen: Eine Chance für benachteiligte Gruppen und Unternehmen https://vorarlberg.gruene.at/themen/frauen/anonymisierte-bewerbungen-eine-chance-fuer-benachteiligte-gruppen-und-unternehmen Grüne fordern Pilotprojekt im Land https://vorarlberg.gruene.at/themen/frauen/anonymisierte-bewerbungen-eine-chance-fuer-benachteiligte-gruppen-und-unternehmen Thu, 10 Oct 2013 13:57:00 +0000