gruene.at
Navigation:

Aktiv werden

LIEBE GRÜNE FREUNDINNEN UND FREUNDE,
​LIEBE MITSTREITERINNEN IN DEN GEMEINDEGRUPPEN!


Vorarlberg steht vor einer entscheidenden Wahl. Die erfolgreiche Regierungsarbeit in Vorarlberg braucht eine Bestätigung bei der Landtagswahl.

Willst Du Teil des grünen Comebacks sein? Willst du mit uns für eine intakte Umwelt, für eine funktionierende Demokratie und für den sozialen Zusammenhalt eintreten?

Bei uns kannst du dich mit deinen individuellen Fähigkeiten einbringen. Jetzt in den Wahlbewegungen, auf Landesebene, in unseren Gemeindegruppen oder in unseren Teil- und Vorfeldorganisationen!

Egal ob nur gerade jetzt, sporadisch oder regelmäßig oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

Du möchtest dich näher informieren? Wenn du uns eine E-Mail an vorarlberg@gruene.at schickst, beantworten wir dir gerne deine Fragen.​

Hinweise:

  • Möchtest du uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen, findest auf dieser Seite​ die dafür nötigen Informationen.

Mit dem Ausfüllen und Abschicken des nachfolgenden Formulars erklärst Du Dich automatisch mit unserer Datenschutzerklärung​ einverstanden.​​

Ich möchte bei den Grünen Vorarlberg aktiv werden ...


Bitte das folgende Formular ausfüllen. Danke!
(Hinweis: mit * markierte Bereiche sind Pflichtfelder.)

Ich würde gerne ... (Mehrfachauswahl möglich)



* Pflichtfeld