UNSERE LANDWIRTSCHAFT MUSS

HOL DIR JETZT DIE

GRÜN AKTIV-APP

Mehr News & Termine

Push-Benachrichtigungen für relevante News und Termine, einen Überblick über Events und Aktionen in der Umgebung und zahlreiche weitere nützliche Informationen bietet unsere für Android, iOS und im Browser verfügbare GRÜN-AKTIV App.

Wofür wir stehen

Gruppenfoto des Grünen Klubs im Vorarlberger Landtag vor dem Landhaus in Bregenz

Nachhaltigkeit in der Wirtschaft, Natur- und Klimaschutz, Fairteilen von Arbeit und Einkommen, Solidarität in der Gesellschaft, Demokratie und Mitbestimmung, Österreich im internationalen Gefüge – das sind die Eckpfeiler des Grünen Parteiprogramms.

Aus dem fruchtbaren Dialog unterschiedlichster politischer Zugänge haben sich die Grünen als eigenständige und stabile politische Kraft entwickelt.

Das Grüne Programm versteht sich als Aufforderung, aktiv zu werden, Mittel und Wege für Mitbestimmung und Mitgestaltung aufzuzeigen. Wir stellen unsere Positionen zur Diskussion und wollen gemeinsam mit den Bürger:innen dieses Landes Räume der Gestaltung und der Selbstverwirklichung wieder gewinnen.

Wir laden Dich ein zum Dialog!

es gibt noch viel zu tun.

Du willst Dich für
Grüne Politik einsetzen?
Dann werde aktiv!

Filtern
Formate
    Keine Ergebnisse

Wir konnten leider keine Ergebnisse für Ihre Filter-Optionen finden.