#GRUENSCHMECKT

Du hast die Chance von einem unserer Politiker bekocht zu werden. Was du dafür machen musst? Ganz einfach - abonniere unseren Newsletter!

Wir verlosen unter allen Teilnehmer*innen ein Dinner von und mit LAbg. Daniel Zadra. Er kommt zu dir nach Hause und kocht auf - für bis zu sechs Personen. Vegan, vegetarisch oder je nach deiner Vorliebe. Natürlich lokal und biologisch!

Lass dich, deine Freund*innen und Familie von den Grünen Vorarlberg bekochen. Mach mit!

Du machst automatisch beim Gewinnspiel mit, wenn Du bis Mittwoch, dem 21. August 2019, den Newsletter der Grünen Vorarlberg Die "Grüne Woche" neu abonnierst. Die Auslosung findet am Donnerstag, dem 22. August 2019, statt und der/die Gewinner*in wird per E-Mail informiert.  Personen die schon ein Abonnement im letzten Jahr hatten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in Vorarlberg haben. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name und Bilder vom Kochabend veröffentlicht werden. Der Nutzung der personenbezogenen Daten für den Newsletter kann jederzeit widersprochen werden. Es gelten die europäischen Datenschutzbestimmungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook."