Skip to main content

Grüne und Parteifreie Frastanz

Wofür wir stehen

Klimaneutralität, Naturvielfalt, gesunde Finanzen, Demokratie und Kontrolle sind unsere Haupthemen in der Frastanzer Gemeindevertretung. Dazu kommt der Einsatz für ein gutes Miteinander im Dorf, in dem wir uns auch in sozialen Bereichen einsetzen. Diesen Aufgaben wollen wir – gestärkt aus den letzten Wahlen – als klare Nummer Zwei der Gemeindevertretung nachkommen.

Unser dynamisches und gut durchmischtes Team, angeführt von Gemeinderätin Gerlinde Wiederin, wird weiterhin konstruktive Vorschläge einbringen und bei der Umsetzung guter, zukunftsfähiger Ideen tatkräftig mitarbeiten. Wir wollen Sprachrohr der Frastanzer Bevölkerung sein und sind für Ihre Anliegen offen!

Stark für Frastanz

Gerlinde Wiederin

Gemeinderätin in Frastanz

Robert Schöch

Gemeindevertreter in Frastanz

Philipp Nasahl

Gemeindevertreter in Frastanz

Aberrahim Kahkah

Gemeindevertreter in Frastanz

Ronald Beller

Gemeindevertreter in Frastanz

Mehr News & Termine

 

Push-Benachrichtigungen für relevante News und Termine, einen Überblick über Events und Aktionen in der Umgebung und zahlreiche weitere nützliche Informationen bietet unsere für Android, iOS und im Browser verfügbare GRÜN-AKTIV App.

Es gibt noch viel zu tun!

Du willst etwas für ein anderes, grüneres Frastanz tun?

 

Bei uns können sich alle mit individuellen Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Kontakt

Grüne und Parteifreie Frastanz

Auf Kasal 15d, ​6820 Frastanz

frastanz@gruene.at
1
2
3
4
5
6
7
8